09.07, Frankfurt, Aurora! Und ich bin schon am Meer! – Summer Special

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von sergo3 30.06.2011 7:31.

  • Ersteller
    Thema
  • #13575

    sergo3
    Mitglied

    Aurora! Und ich bin schon am Meer! – Summer Special!!!!:red_jumping:

    Special Drink: Eiskalte Vodka-Orange – 5 € die ganze Nacht!!!!

    Samstag, 9. Juli um 22:00 – 10. Juli um 05:00

    Orange Peel
    Kaiserstrasse 39
    Frankfurt, Germany

    http://www.facebook.com/event.php?eid=218060711561310

    Es ist erstaunlich, aber noch kein Reiseveranstalter, der die Gäste zu den begehrten Ost-europäischen Reisezielen am Schwarzen Meer bringt, engagierte uns, um für Sotschi, Gagra, Jalta, Odessa, Constantza, Burgas oder Slatni pjasazi zu werben. Das können wir aber auch aus eigener Überzeugung machen! Die nächste Aurora-Party wird dem Sommer, Meer, der Krim und der Datscha gewidmet und all das wird in der Musikauswahl von Sergo und Janeck besungen.

    Ska und Reggae vom Schwarzen Meer, Cumbia aus Kiew und St. Petersburg, Salsa aus Wladimir oder sogar Turbo-Afro-Beat aus Moskau werden euch sicherlich helfen, die Zeit bis zum Urlaub zu überbrücken. Überzeugt euch bei unserem Summer Special selbst, dass der afro-karibischer Musikstil Calypso aus Trinidad auch in Rostow am Don seine charmanten Interpreten hat und russisch gesungen fantastisch klingt.:D

    Auch sonst bekommt ihr alles, was zu einer guten Aurora-Party gehört: Ost-Europa für Ohren und Beine, zum Hüpfen, Klatschen und Mitsingen! Visuell unterstützt wird das Ganze noch durch ein „Best Of“ an sowjetischen Sommerfilmen. Und wenn wir uns schon durch Schleichwerbung für die Badeorte vor dem Bosporus schuldig gemacht haben, können wir auch rüber zum Balkan: „Gas Gas Gas“ – ab zum Meer mit Aurora!:clap:

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.