09.09, Frankfurt – Aurora-Party – Russendisko-Sound, Balkan-Beat, Ukraine-Tunes, usw.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von sergo3 25.08.2011 17:05.

  • Ersteller
    Thema
  • #13612

    sergo3
    Mitglied

    23:00!!!:red_jumping:

    Klänge aus Ost-Europa bringen schon seit einigen Jahren die westlichen Beine zum Schwingen. Lieder aus den Filmen von Emir Kusturica, Shantel und Balkan Beats, schräge Bläser der russischen Ska-Kapellen oder GypsyBrass Bands sind mittlerweile fester Bestandteil der Club-Landschaft von Stockholm bis nach Mexico City. Die… Berliner Russendisko wurde zu einer populären Touristenattraktion Berlins.

    Eine Mischung au…s Sowjet Twist und Rock’n’Roll, gewürzt mit Klezmer-Standards und den Perlen der russischen neuen Welle und verfeinert mit Ska aus der Ukraine wurde zum Marken-Zeichen eines neuen DJ-Duos, das mit ihrem frischen Sound nicht nur Ex-Sowjet Bürger direkt ins Herz getroffen hat, sondern auch alle Liebhaber des osteuropäischen Musik-Undergrounds aus Frankfurt und Umgebung! Verpasst also nicht die neue Session der Aurora-Mannschaft!

    Eure Trinkfestigkeit kann gebraucht werden, da „mit den Russen“ feiern
    heißt: Klischees auf den Kopf zu stellen, vielleicht aber auch Klischees zu bestätigen. Das Zauberwort „Na zdrowie“ könnt ihr eh schon alle, es ist zwar polnisch, spielt das aber eine Rolle?

    Decks: Sergo & Janeck
    Orange Peel (Erdgeschoss)
    Kaiserstrasse 39
    Frankfurt

    http://www.facebook.com/event.php?eid=236904193017987

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.