1. Russlandreise

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von rob 21.07.2010 18:49.

  • Ersteller
    Thema
  • #13377

    mangnet
    Mitglied

    Hey Leute,
    will bald meine erste Russlandreise antreten und wollte euch fragen ob es in Russland irgendetwas gibt, wie zum Beispiel Krankheiten vor denen man sich impfen lassen sollte. Ich meine halt sowas wie Malaria in Südafrika^^. Aber ich denke da gibt es nichts oder? Oder braucht man da sowas wie ne Malariaprophylaxe???
    Danke und Gruß mangnet

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #15748

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    Wenn man(n) sich wie ein zivilisierter Mensch dort bewegt, dann sollte alles i.O. gehen. Не за что!!

    #15747

    Chris
    Foren-Admin
    • Beiträge: 66

    Hallo mangnet,

    medizinische Hinweise (auch zu Impfungen) für Reisen nach Russland findest du unter Russland > Reiseinformationen bzw. direkt unter:
    http://www.russlandjournal.de/russland/reiseinformationen/medizinische-hinweise/

    Gute Reise
    Chris

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.