3-Zimmer Mietwohnung in Sankt-Petersburg.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Nadja 08.12.2015 23:41.

  • Ersteller
    Thema
  • #23140

    Nadja
    Participant

    Hallo, liebe Freunde!
    Ich heisse Nadja, bin eine junge russische Frau, die in Estalnd wohnt, in Russland studiert hat (Fachrichtung „Russisch als Fremdsprache“) und jetzt auch sehr gerne Deutsch lernt und spricht.
    Hoffe, dass ich hier mit meinem Angebot richtig bin, da vielleicht diese Information jemandem nützlich oder hilfreich sein werden kann.
    Es geht um eine 3-Zimmer Wohnung in Russland/ St.Petersburg, die unserer Familie gehört und die wir gerne prowisionsfrei vermieten könnten.
    Von privat an privat.
    Beschreibung:
    Moskovsy Bezirk, Frunze Str. Das Haus ist ein schöner Altbau s.g.Stalinhaus, liegt in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station „Park Pobedy“/“Siegespark“ – ca. 7-10 Gehminuten entfernt.
    Die Wohnung ist 76 m², 3 Zimmer (ein grosses und zwei kleineren), eine separate Küche 16 m². Die Wohnung ist komplett möbliert und mit allen notwendigen Elektrogeräten ausgestattet (Kühlschrank, Mikrowelle, Waschmaschine, Geschirwashmaschine, Herd mit Backöfen, Wasserkocher, Fehrnseher). In jedem Zimmer gibt je ein Bett und genug Stauraum/insgesamt vier grosse Schränke. Fürs Internet und Festnetz wird DSL-Leitung genutzt.

    Das Haus befindet sich in einer Ruhelage, es gibt die Möglichkeit im Hof zu parken. Ausserdem gibt es im Hof einen eigenen Kinderspielplatz und eine Sportanlage. Neben dem wunderschönen Park gibt es in der Umgebung auch viele Restaurants, Geschäfte, Apotheken, zwei Supermärkte, Kindergarten, Schule und die U-Bahn Station.
    Das historische Zentrum von St. Petersburg ist mit U-Banh-Linie-2 leicht erreichbar: 20 min ohne Umsteigen direkt zum Nevskiy Prospekt. Bequeme und schnelle Verkehrsverbindung auch mit internationaler Flughafen Pulkovo-2 (nur 7 km. entfernt).
    Hier zwei Bilder:
    unsere Kueche 1
    unsere Kueche 2

    Da unsere Familie meistens in Estland wohnt, wollen wir diese Wohnung jetzt für ca. ein Jahr vermieten ( frei ab sofort). Wie gesagt: prowisionsfrei, von privat.
    Kosten: pro Monat EUR 800,- inkl. (d.h.Warmmiete). Kaution, Mietvertrag.

    Falls jemand ein Interesse bzw. Fragen hat, gerne bin ich für Sie per E-mail tallinn.vilde@mail.ru erreichbar 🙂

    Mit freundlichen Grüssen,
    Nadja

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.