40 Reiseveranstalter für Russland auf einen Blick

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von mani 22.03.2009 16:16.

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #14978

    hennesmm
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Lieber Donald, alles schön und gut, aber bei vielen sind Fehler aufgetreten. Buchungsmaschinen arbeiten nicht zuverlässig. Habe probiert Irkutsk nach Moskau. Bei einem Reiseveranstalter fliegt Vladiwostok Airline zu einem ganz anderem Flughafen. Moskau hat 3 Flughäfen. Vladiwostok ist vom Preis nicht zu topen. Ausserdem zählt in dieser Fluglinie als Erwachsener, der das 12. Lebensjahr vollendet hat, also gerade 13 geworden ist. Die Reiseveranstalter zählen alle ab dem vollendeten 11. Lebensjahr. Preislich ein sehr großer Unterschied. Übrigens wenn ich direkt buche kostet der Flug für einen Erwachsenen und 1 Kind 12 Jahre 10300 Rubel, dass sind nach heutigem Stand ca. 242,- Euro.
    Die Veranstalter verlangen also knappp 100 Euro mehr oder haben nur die teuere Aeroflot oder Rossia im Angebot. Warum wohl? Es macht schon Sinn sich selbst einmal auf die Suche zu machen. Aber trotzdem viel Glück bei der Suche mit den 40 Reiseveranstalter.

    #14979

    mani
    Mitglied
    • Beiträge: 8

    Also zum Thema Flug Suchmaschine nur soviel:
    a)Alle gesamten Suchmaschinen sind nie auf den neusten Stand
    b)berücksichtigen nicht alle Innerrussischen Airlines
    c)haben keine z.B. heutigen Sondertarife (und jeden Tag gibt es Sondertarife)
    d)Mehrfach Verlinkung von verschiedenen Suchmaschinen, was zum Nachteil ist das jede Suchmaschine also auch noch seine Provision auf den eigentlichen Flugpreis drauf bucht..

    usw…….

    Besser direkt buchen.

    Bei Fragen Bitte bei mir melden
    oder direkt schauen unter index
    Wir buchen direkt bei allen Airlines die nach oder In den GUS Staaten fliegen.

    Bis bald
    Frank

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.