Adressierung bei Postsendungen nach Russland

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von gast 16.01.2014 8:49.

  • Ersteller
    Thema
  • #13850

    lupus0815
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Wie adressiere ich postalisch korrekt eine Sendung an eine Person innerhalb einer Organisation bzw. Firma, d.h. was ist die russische Entsprechung zu “ z. Hd. Max Mustermann“?

    Vielen Dank für Antworten.

    Lupus0815

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #16620

    aronia
    Teilnehmer
    • Beiträge: 23

    Hallo!

    Man soll ein eingeschrienen Brief machen. Dazu schreibt man z.Hd. – лично в руки

    #16621

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Guten Tag!
    Ich bin auf der Suche einem Mensch, mit dem es möglich war, ihre deutschen Sprachkenntnisse zu verbessern!

    Karina.

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.