Alsou / Alsu – in Deutschland kaufen? Wo denn?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von bollich 02.10.2006 20:25.

  • Ersteller
    Thema
  • #12817

    bollich
    Mitglied

    http://www.jpc.de hat gar nichts, http://www.amazon.de nur eine Maxi-CD im Programm. Bei eBay finde ich auch immer nur Angebote aus Kanada und anderen überseeischen Ländern. Wie komme ich denn nun an eine CD der Dame?

    Wäre dankbar für einen Tipp!

Betrachte 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #14529

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo, 😀
    schaue mal bei eBay (in die Suche eingeben, Nachricht kommt per Mail), auf dem Flohmarkt (sind immer welche mit russischen CD´s oder DVD´s), in Russischen Läden, von Freunden aus Russland schicken oder mitbringen lassen. 8)

    Viele Grüße

    Hannes

    #14530

    bollich
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    Bei eBay kommen fast immer nur MP3-Sammelsurien heraus. Ich hoffe da bietet mal jemand ein „normales“ Album an.

    P.S.: CDs, DVDs, … 😉

    #14527

    senderlisteffm
    Mitglied
    • Beiträge: 37
    bollich wrote:
    Bei eBay kommen fast immer nur MP3-Sammelsurien heraus. Ich hoffe da bietet mal jemand ein „normales“ Album an.

    Normale Alben sind in Russland eigentlich fast immer nur vom aktuellen Album erhältlich. Die älteren kommen auf MP3 Zusammenstellung.

    Ohne Probleme wirst Du nur das Album 19 erhalten. Bei Petershop gibt es aber auch die älteren Alben.

    http://www.petershop.com/search/?msel=0&term=alsu&x=37&y=10

    Nett finde ich auch die DVD, auch wenn sie technisch ziemlich lausig ist. Der Surround Track ist eindeutig „nachproduziert“ und klingt so ganz gut, paßt aber nicht zum Konzert. An einer Stelle ist er sogar falsch geschnitten. Die Stereospur ist sehr leise aber dafür wenigstens authentisch.

    Vielleicht ist ja auch ein MixMarkt bei Dir in der Nähe.

    Die Auswahl im Plattenladen ist da auch ganz ordentlich!

    http://www.mixmarkt.de

    #14531

    bollich
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    Danke für die Tipps!

    #14528

    senderlisteffm
    Mitglied
    • Beiträge: 37

    Мне Приснилась Осень finde ich nicht schlecht. Wenn Du eine CD unbedingt haben willst, dann kaufe die. Ist auch optisch die schönste! 😀 Wenn es Dir aber nicht so wichtig ist, sie zu besitzen, dann lade sie einfach bei Алсу auf der Homepage runter.

    http://www.alsou.ru/cgi-bin/disco/disco.pl?act=podr&d=8

    #14532

    bollich
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    Danke für den Link! 😀

    Nichtrussische Musik von mir zum Dank gibt es hier.

Betrachte 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.