Anna Pawlowna " Der sterbende Schwan"

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von sowa_doma 23.11.2009 22:02.

  • Ersteller
    Thema
  • #13097

    Hallo zusammen,
    nach langem googlen habe ich den Weg zu Euch gefunden!
    Wie so mancher auch, bin ich ein sehr großer Bewunderer des russischen Balletts. Für mich das beste der Welt! Nun bin ich auf der Suche nach einer DVD
    von Anna Pawlowna auf der der sterbende Schwan zu sehen ist. Es gibt zwar Ausschnitte im www. diese sind aber nicht so gut. Meine Tochter wird bald mit dem klassischen Ballett anfangen und ich möchte ihr gerne den Solotanz zeigen.
    Wer weiß wo und ob ich diese DVD bekomme ?
    Vielen lieben Dank im voraus & Grüße

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #15174

    sowa_doma
    Mitglied
    • Beiträge: 18

    Liebe winterprinzessin05!
    Ich glaube nicht, dass so eine DVD zu finden gibt’s. Und Grund ist ganz einfach: zur Anna Pawlowa (nicht PawlowNa) Zeit gab es noch keine Video, nur Kinofilm in schlechter Qualität. Leider. Aber zum Glück können wir überhaupt noch heute diesen Tanz sehen. Ich kann nur noch Ihnen empfehlen moderne Interpreterin von „Der sterbende Schwan“ zu suchen. So wie hier, z.B. Новинки и модные тенденции ШАНЕЛЬ

    #15173

    jensa
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Dachte wenigstens bei Youtube würde man was finden – YouTube – Anna Pawlowna

    Aber selbst da nicht, sorry :confused:

    #15172

    kadi
    Mitglied
    • Beiträge: 39

    Jensa, dass liegt daran, dass du ihren Namen falsch geschrieben hast. 😉
    Sie wird Anna Pawlowa geschrieben, ohne N!
    Du kannst auch Anna Pavlova probieren =)

    #15175

    sowa_doma
    Mitglied
    • Beiträge: 18

    Oder noch einfacher – Анна Павлова :))

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.