Arbeitsvisum privat benutzen? Regestrierung?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von russlandrechtsberatung 29.12.2016 23:32.

  • Ersteller
    Thema
  • #26320

    arthur86
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.

    Ich war vor 1,5 Wochen beruflich in Russland. Meine Firma hat mir hierfür ein Visum beantragt. Das Visum ist bis zum 14.12.2016 gültig und ich kann mit diesem Visum 2 mal Einreisen. Bei Reisegrund steht im Visa „теховслуживание“ also Wartung. Ich werde beruflich nicht mehr hin fliegen müssen, würde aber die verbleibende Einreise zu privaten zwecken nutzen wollen. Könnte ich da Probleme bekommen?

    Die 2. Frage ist: Ich habe vor 4 Tage dort zu bleiben, muss ich mich dann irgendwo registrieren?

    Danke schon mal für die Antwroten

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.