Auswandern nach Russland

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von gast 24.08.2005 10:16.

  • Ersteller
    Thema
  • #12692

    gast
    Teilnehmer

    Hätte eine Frage, wies jemand über Auswandern nach Rußland bescheid und welche Vorraussetzungen gegeben sein müßen.
    Vielen Dank

Betrachte 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Antworten
  • #14094

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    😯 Die rusische Konsulat wird sich über solch eine Anfrage freuen :):)

    #14095

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Hallo,
    wie meinst du das mit dem russischen konsulat?

    #14096

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Hat keiner einen Beitrag?

    #14097

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Warum willst du nach russland auswandern? Am Besten ruf einfach mal bei einem russischen Konsulat an.
    Oder vielleicht hat im Forum eine andere Idee für Dich.

    #14098

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Also es ist noch nicht so verbreitet (ich kenne keinen Fall) aber theoretisch schon möglich nach Russland auszuwandern. Das bedeutet natürlich das du „Russe“ wirst mit allen Rechten und Pflichten. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du Pech hast würdest du noch zur russischen Armee eingezogen werden….Tschetschenien lässt Grüßen….Du kannst aber auch einfach deinen Deutschen Pass behalten und in Russland leben. Die Behörden sehen das nicht ganz so eng (Bakschisch hilft immer) wenn du Arbeit findest und so. Vor allem sind natürlich Unternehmer gefragt….oder Leute die Geld mitbringen und was aufbauen in Russland. Das ist aber ganz normal…siehe Kananda oder so, da musst du auch viel Geld mitbringen und je mehr desto besser.

    Du solltest dich einfach mal mit dem russischen Konsulat in Verbindung setzen.

    Vielleicht hilft es ja,
    Jens

    #14099

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Also wie es mir scheint hast du keine Ahnung über Russland und dem damit vebundenen Problemen?

    Vielleicht machst du erst einmal Urlaub hier oder hälst dich für eine geraume Zeit hier erst einmal auf!

    Damit du siehst was es wirklich bedeutet in Russland zu leben.

    Grüsse aus Moskau,

    Micha el

    #14100

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339
Betrachte 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.