Biete Russischhilfe aller Art via Skype/Mail

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von korntex 19.10.2010 14:07.

  • Ersteller
    Thema
  • #13427

    korntex
    Mitglied

    Ob für Schule, Kurs, Beruf oder Privatgebrauch, ob Hausaufgaben, Grammatikerklärungen, Übersetzungen oder Sprachpraktika – welche Hilfe auch immer du in Russisch benötigst, ich biete dir meine Hilfe via Skype/Mail an. Da ich schon einigen Schülern erfolgreich Nachhilfe in Russisch gegeben habe, konnte ich bereits viel Erfahrung und Lernmaterial (Übungs- u. Grammatikzettel) ansammeln.

    Kurz zu meiner Person: Ich komme aus Österreich, bin 27 J., habe WIWI studiert, lerne seit 6 Jahren Russisch, schreibe derzeit meine Diplomarbeit auf Russisch, habe seit bald 3 Jahren eine russische Freundin und habe schon viele Monate in Russland gelebt. Ich finde das Erlernen einer fremden Sprache einhergehend mit einer Sensibilisierung für die Kultur des Ziellandes sehr spannend und würde gerne meine Freude am Lehren der russischen Sprache und meine Verbundenheit zu diesem faszinierenden Land und seiner warmherzigen Bevölkerung mit dir teilen.

    Falls du Hilfe in Russisch benötigst, melde dich einfach mal unverbindlich bei mir unter meiner E-Mail-Adresse korntex ( at ) gmx.at mit deinen Lernwünschen. Wir können uns dann via Skype zuerst kennenlernen um eine gemeinsame Vertrauensbasis aufzubauen und dann konkret besprechen, in welcher Form und Häufigkeit meine Nachhilfe für deine Bedürfnisse zweckdienlich ist. Gerne liefere ich vorab Übersetzungsproben bzw. erteile eine gratis Kennenlern-Nachhilfestunde.

    Für weitere Details – einfach melden!
    LG und до связи!
    Jörg

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.