Biete Russischunterricht in Düsseldorf und Umgebung

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von varco2409 27.06.2011 14:08.

  • Ersteller
    Thema
  • #12972

    alenka
    Mitglied

    Hallo zusammen!
    Ich unterrichte Russisch – meine Muttersprache – seit 5 Jahren.
    Ich habe viele Erfahrungen im individuellen Unterricht gesammelt und würde auch Gruppenunterricht machen.
    Freue mich auf Anfragen!
    Alenka

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #14837

    mike47
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Hallo,

    ich komme aus Aachen und würde gerne russisch lernen, ich brauche für mein Job, kannst Du mir da weiter helfen ?

    Gruß Miroslaw

    email k777@gmx.net

    #14835

    alenka
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Hallo Miroslaw,

    sorry für späte Antwort, habe Deinen Beitrag erst heute gelesen.
    Ich habe Dir eine Mail geschrieben.
    Lieben Gruß,
    Alenka

    #14838

    varco2409
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo, ich hätte Interesse. Ich habe noch ziemlich viel Ahnung von russischer Grammatik, habe aber seit der Uni vor über 20 Jahren kaum mehr Russisch gesprochen. Ich bitte um Kontaktaufnahme. Tel 0151 18434157

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.