Bitte dringend um Hilfe !

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von hannes 14.04.2012 14:29.

  • Ersteller
    Thema
  • #13730

    carovska
    Mitglied

    Hallo !

    Ich suche jemanden der mir ein Dokument in russisch ausfüllen kann ! Ich würde denjenigen das Dokument mailen, dann muss es ausgedruckt werden und nach meinen angaben ausgefüllt werden. und dann via Post zu mir geschickt werden… Wichtig ist das es mit einem Füller/Füllfederhalter ausgefüllt wird ! Kein Kugelschreiber !!!! Natürlich bezahle ich auch dafür ! Danke wenn mir jemand helfen kann. schönen Gruß carovska

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #16368

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo,
    ich schicke dir eine PN

    #16369

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo,

    meine Frau, russische Muttersprachlerin kann dir das sicher ausfüllen!
    Ein Füller lässt sich sicher auch noch auftreiben 😉

    Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Formular für Russland gibt, dass man nicht mit Kugelschreiber ausfüllen könnte.

    Maile mal rüber E-Mail:
    0176 24446114
    0221 16911364
    galow@gmx.de

    Viele Grüße

    Hannes

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.