brauche dringend Hilfe für Gastkinder

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von karin 30.06.2011 7:09.

  • Ersteller
    Thema
  • #13573

    karin
    Mitglied

    Hallo,
    habe bis morgen zwei Gastkinder denen wir eine Kleinigkeit schenken und eine Karte schreiben möchten. Habe den Text dazu entworfen und mit Hilfe einer guten Bekannten versucht zu übersetzen.
    In einer „Rückübersetzung“ per Goo..le komm nun was ganz unmögliches raus. Habe gerade einen riesigen Panikanfall :autsch:

    Kann mir bitte jemand helfen?
    In der Anlage zum Beitrag seht ihr, was ich schreiben will, dann, wie ich es übersetzt habe und zum Schluß die „Internet – Rückübersetzung“ 😮
    Für Hilfe bin ich sehr dankbar

    Karin

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #16093

    karin
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Haaaallo,

    da ich die Karten nacher schreiben möchte, stelle ich meinen Entwurf des Textes hier mal direkt ein. In der Hoffnung, so eventuell schneller eine Antwort zu bekommen :redface:

    ДОРОГИЕ МАРИЯ И ВАСИЛИЙ,

    МЫ ОЧЕНЬ РАДЫ БЫЛИ ВАС ВИДЕТЬ У НАС.
    МЫ ОТ ВСЕГО СЕРДЦА ЖЕЛАЕМ ВАМ ВСЕГО ХОРОШЕГО.
    ВОЗМОЖНО, МЫ КОГДА-НИБУТЪ УВИДЕМ ВАС КАК ВЫ БУДЕТЕ ТАНЦЕВАТЪ БАЛЕТ.
    МЫ БЫЛИ-БЫ ОЧЕН РАДИ.

    БОЛЪШОЙ ПРИВЕТ РОДИТЕЛЯМ.
    ПРИЯТНОЙ ДОРОГИ ДОМОЛИ

    Kann man das so schreiben, oder ist das doch durcheinander? Verstehen mich die Kinder :redface:?

    Viele Grüße
    Karin

    #16092

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo Karin,

    meine Frau hat das mal eben für dich korrigiert

    viele Grüße Hannes

    Дорогие Мария и Василий,

    мы были вам очень рады! Мы от всего сердца желаем вам всего хорошего! Возможно, мы когда нибудь увидим, как вы будете танцевать балет. Мы были бы очень рады.

    Большой привет родителям.
    Приятной дороги домой.

    #16094

    karin
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Ganz vielen lieben Dank für die Hilfe 🙂

    Viele Grüße

    Karin

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.