Brauche Hilfe bei Anzeigenübersetzung! Danke.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von der unbeugsame 30.04.2015 6:41.

  • Ersteller
    Thema
  • #21354

    der unbeugsame
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich möchte meiner Liebsten einen Heiratsantrag machen. Der Antrag ist quasi fertig geplant.

    Ich möchte allerdings noch eine Anzeige schalten, die unsere Verlobung bekanntgibt. Diese Anzeige soll auf russisch und deutsch geschrieben sein.

    Jetzt brauche ich mal bitte eure Hilfe, wie man diese korrekt schreibt.

    Die Überschrift soll lauten:

    Я – это ты, ты – это я./Ich bin Du, Du bist ich.

    Da drunter sollen dann unsere Namen stehen und die Geburtsorte, also z. B. Hugo aus Berlin.

    Also:

    Name der Frau aus/из … und Name des Mannes aus/из …

    haben sich am … verlobt.

    Die Namen und die Geburtsorte kann ich auf kyrillisch schreiben, möchte die aber nicht verraten! Vielleicht liest ja die Liebste mit und ich weiß es nicht! 😉

    Wie ist diese Anzeige jetzt bitte vollständig zu formulieren?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.