Brieffreundschaft gesucht

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von mascha 01.06.2007 22:07.

  • Ersteller
    Thema
  • #12854

    viola
    Mitglied

    Hallo, ich heiße Viola, bin 38 Jahre alt und lebe in der Nähe von München. In meiner Schulzeit habe ich mal russisch gelernt, was aber mittlerweile sehr zu wünschen übrig läßt. Sehr gerne würde ich eine Brieffreundschaft mit jemanden aus der ehemaligen Sowjetunion führen, vielleicht sogar auch jemand in meinem Alter? Ich habe zwei Kinder, einen kleine Tochter ( 2 jahre ) und einen Sohn ( 15 Jahre ). Ich möchte irgendwann unbedingt mal nach Russland etc. reisen und es wäre doch schön, dort schon einen Freund oder einen Freundin zu haben. Mich interessiert einfach alles über dieses Land. Leider sind alle meine Brieffreundschaften eingeschlafen.
    Ich freue mich über jeden Kontakt oder auch über jede Vermittlung.
    Herzliche Grüße aus Bayern und bis hoffentlich bald
    Viola;)

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #14600

    sardukar
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    Hallo!
    Ich heisse Oleg, ich wohne in Russland (Krasnojarsk, Sibirien) und bin 22 Jahre alt. Ich bin ein Student und studiere Deutsch und Englisch.
    Ich wollte immer mit jemandem in Briefwechsel stehen, der russisch lernen will.
    Ich war mal in Deutschland – in April. – Hannover, Koln, Bielefeld…es war Interessant.
    So, wenn Sie sich interessieren, so schreiben gerade an mein e mail – dopamin@list.ru
    Bis dann! 🙂

    #14601

    raisin
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo Viola
    ich heisse Elja und bin 24 jahre alt. Ich bin Russin. ich würde gerne mit dir im Briefwechsel stehen, ich interessiere mich auch sehr für die deutsche Sprache und alles was mit dem deustchen verbunden ist. Ich war schon einmal in Deutschland und mag sehr das Land.
    Schreib mir an raisinraisin83@yahoo.de

    LG
    Elja

    #14602

    mascha
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Ich hoffe, dass jemand mein Hilferuf hoert Ich moechte mit jemandem Deutsch sprechen Ich kann natuerlich mit Russisch helfen:dance:

    #14603

    mascha
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Schreibst du mir, hier meine E-mailadresse flower_mts@yahoo.de:red_jumping:

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.