Brieffreundschaften

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von nika 30.11.2005 14:23.

  • Ersteller
    Thema
  • #12668

    daniela
    Mitglied

    Hallo! Ich bin einfach mal hier bei Klatsch und Tratsch reingegangen, weil für mein Anliegen direkt noch kein Thema vorhanden ist:-)

    Schon seit meinen Kindertagen interessiere ich mich für Russland, seine Menschen und das Land, die Kultur usw. Habe als Kind auch Brieffreundschaften gepflegt. Gern möchte ich daran wieder anknüpfen und würde mich sehr freuen, wenn jemand aus Russland mir schreiben möchte. Leider sind meine Schulrussischkenntnisse etwas in Vergessenheit geraten, darum würde ich zunächst gern auf deutsch schreiben.
    Da mein Sohn gerade russisch in der SChule begonnen hat, werde ich da wieder mitlernen. Und natürlich Können Sie mir auch auf russisch schreiben, dadurch lernt man ja sicher auch:-)
    Mein Name ist Daniela, ich bin 32 Jahre alt, lerne gerade den Beruf Physiotherapeutin.

    Nun würde ich mich sehr über Antworten aus Russland freuen! Natürlich auch gern von in Deutschland lebenden russischen Bürgern.

    Herzliche Grüße von
    Daniela aus Sachsen-Anhalt

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #14045

    tinka133
    Mitglied
    • Beiträge: 6

    Hallo Daniela,
    ich heisse tina und komme aus russland, aus sibirien.
    Seit 10 Jahre lebe ich hier in deutschland.
    Meine geschwister und meine mama wohnen noch in sibirien…
    Schreib mir zurück, wenn du magst, ich habe viel zu erzählen.
    Liebe Grüsse Tina

    #14046

    nika
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo. Ich heiße Natali. komme aus Russland, wohne seit 4 jahren in deutschland ( Halle Saale). Mache jetz Ausbildung als Masseurin. Wenn du lust hast, kanst du mir schrieben. 🙂

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.