Chatshapuri

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von glueckimunglueck 28.02.2011 15:24.

  • Ersteller
    Thema
  • #13018

    ninab669
    Mitglied

    Hi! Ich hab da ne tolle Seite gefunden, mit ganz vielen russischen Rezepten:

    131 Russische Rezepte

    Mein Favorit ist Chatshapuri! Ich liiiebe sie einfach 🙂
    Hier nochmal auf die Schnelle mein Rezept:

    Für 6 Portionen: Je eine Packung Blätterteig, Fetakäse, Mozarella, ein Ei und ein TL Mehl.
    Den Ofen auf ca. 220°C vorheizen.

    Feta und Mozarelle zerkleinern, dann das Ei und das Mehl dazutun, und schön vermischen.
    Dann die Blätterteigscheiben damit füllen und einfach schließen. Im Ofen backen, bis die Täschchen goldbraun sind.

    Liebe Grüße!
    Nina

Betrachte 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • #14994

    ubongo
    Mitglied
    • Beiträge: 2

    Wow, was für tolle Rezepte. Danke für den Tipp komm gar nicht mehr vom Computer los. Mein Freund freut sich auch schon auf Neues aus meiner Versuchsküche ;-).

    #14995

    ulrich
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo Nina,
    Chatshapuri ist kein russisches Rezept, es kommt aus Georgien. Schmeckt aber sehr lecker

    #14996

    almdudler
    Mitglied
    • Beiträge: 20

    Die Oma meines Exfreundes (Russin) hat uns immer Chatshapuri gemacht. Da habe ich es zum ersten mal gegessen und sofort geliebt. Auch wenn es ein georgisches Rezept ist, erinnert es mich immer an Russland… 😀

    #14997

    erwin
    Mitglied
    • Beiträge: 28

    Chatshapuri ist ein russisches Rezept))))))))))))))) Ha ha)))))))))))))) =)

    #14998

    glueckimunglueck
    Mitglied
    • Beiträge: 16

    Ich liebe Chatschapuri!!! Das hat meine Oma immer früher gemacht! Lecker <3

Betrachte 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.