Deutsch-russisch Muttersprachler sucht job in Sankt-Petersburg

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von lysandros 07.10.2010 13:09.

  • Ersteller
    Thema
  • #13418

    lysandros
    Mitglied

    Hallo,
    ich bin deutscher Staatsbürger und arbeite seit drei Jahren für ein deutsches Großunternehmen in Russland in Sankt Petersburg, als Vertreter der Projektleitung (an einem Großbaurojekt) und als Dolmetscher und Übersetzer für einige andere Projekte.
    In nächster Zeit wird das letzte Projekt in SPb beendet und aus diesem Grund wird unser Team Schritt für Schritt aufgelöst. Ich bin noch bis Ende Oktober in diesem Unternehmen beschäftigt.
    Ich bin deutsch-russisch Muttersprachler (zweisprachig aufgewachsen), ein erfahrener Dolmetscher und Übersetzer, verfüge über gute und seriöse Kontakte in Russland in den verschiedensten Bereichen.

    Bitte kein Multi-Level Marketing, Versicherung u.ä. anbieten

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.