Deutscher Muttersprachler gesucht. Biete Hilfe mit dem Russischen an.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von rob 14.11.2014 8:55.

  • Ersteller
    Thema
  • #13955

    germes
    Mitglied

    DRINGEND! Einen Partner für Sprachaustausch gesucht.
    Mein Name ist Anastasiya, 21 Jahre alt. Ich habe die Uni im Jahr 2013 absolviert. Im Moment arbeite ich als Finanzbuchhalterin in Minsk, Weissrussland.
    Ich muss am 11 Juni 2014 den TestDAF ablegen. Der Situation ist so, dass ich mit dem Schreiben, Hören und Lesen ziemlich zufrieden bin, aber noch erschrecke ich mich über das Lautsprechen..
    Von meiner Seite an, biete Hilfe mit der russischen Sprache.
    Es wäre schön, wenn wir uns in Skype von 2 bis 3 Male pro Woche sehen und eifach über alles unterhalten könnten.
    Wenn du Lust hast, bitte melde dich!! Per e-mail können wir alle Details besprechen.
    Ich freue mich schon auf dich!
    _germes_@bk.ru
    LG,
    Anastasiya

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #16723

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    ….Und TestDAF bestanden oder nicht? Was wurde geprueft und Zertifikat erhalten?

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.