Die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von georgiana 26.10.2011 20:05.

  • Ersteller
    Thema
  • #13449

    maloyy
    Mitglied

    Falls jemand russische Vokabeln lernen möchte gibt’s hier die TOP FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer:

    TOP-FIVE kostenlose Vokabeltrainer

    Einige der Vokabeltrainer unterstützen auch Russisch (wie z.B. dict.cc, oder vokker.net).

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #15946

    georgiana
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Danke für den Tipp, Ich hab grad im Forum gelesen und hab den Link gesehen. Obwohl der Tipp schon etwas älter ist, dürfte er bestimmt nützlich sein. Mal schauen ob es beim Sprachen lernen hilft.

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.