Diskoteka awarija

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von blanche1980 04.04.2006 15:41.

  • Ersteller
    Thema
  • #12793

    blanche1980
    Mitglied

    Weiss jemand, ob diese Gruppe eine Homepage hat und ob man irgendwie an ein aktuelles Album kommen kann, bzw. wie es heisst? 🙂

    Würde mich über Antworten richtig freuen!

    Liebe Grüße

Betrachte 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • #14456

    senderlisteffm
    Mitglied
    • Beiträge: 37
    Blanche1980 wrote:
    Weiss jemand, ob diese Gruppe eine Homepage hat

    Oh ja, und so schwer zu finden. 😆 Du darfst es nur nicht deutsch transkripieren, sondern im Internet immer englisch!

    http://www.avariya.ru/

    Quote:
    und ob man irgendwie an ein aktuelles Album kommen kann, bzw. wie es heisst? 🙂

    http://www.avariya.ru/index.php?owner=hhhirnr&chapter=songs

    Also MP3, oder natürlich in den üblichen Shops. Bei Ebay als MP3 CDs und dann natürlich bei Petershop. Der hat ja eine unglaubliche Auswahl.
    http://www.petershop.com/catalogue/music/diskoteka-avariya.html

    Ich kaufe auch häufig im Plattenladen im MixMarkt.
    http://www.mixmarkt.de

    Ich sehe gerade, Du kommst offensichtlich aus Darmstadt. Da ist der MixMarkt in Kranichstein in der Siemensstr. 2-6 In der kleinen Passage finden sich noch mehr russische Shops. Z. B. ein Zeitungsladen und ein Radio und SAT Shop, wo es ebenfalls CDs zu kaufen gibt.

    #14459

    blanche1980
    Mitglied
    • Beiträge: 11

    Hallo senderlisteFfM 🙂

    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort 🙂 Hab mich echt gefreut. Ja mit der Transkription habe ich echt noch Schwierigkeiten, zumal ich erst angefangen habe russisch zu lernen 🙂

    Im MixMarkt und auch dem Plattenladen war ich schon, und habe tolle Sachen dort gefunden, u.a. Mix CDs, auf denen ich Diskoteka awariya kennengelernt habe mit dem Song (achtung Tranksription 😉 jesli hotschesch octatsja und ich suche eigentlich Sachen in dem Stil, sooo schön von der Stimmung her 🙂 Das neue Album njebo scheint dann doch nicht so mein Fall zu sein vom Wirken her. Hast Du oder andere noch Tips?

    Liebe Grüße und Danke 🙂

    #14457

    senderlisteffm
    Mitglied
    • Beiträge: 37
    Blanche1980 wrote:
    Hast Du oder andere noch Tips?

    Ich glaube, ich mag andere Sachen als Du.

    Kannst ja mal hier reinschauen!
    http://www.senderlisteffm.de/mfonfara/privlinks.html

    Wenn man nach irgendwas sucht, am besten keine Transkription verwenden.

    Sowohl google, als auch dieses Forum können mit kyrillischen Buchstaben umgehen.

    Siehe hier: Дискотека Авария
    oder hier: Google Suche danach

    #14460

    blanche1980
    Mitglied
    • Beiträge: 11

    Hallo senderliste ffm,

    danke für die Tips, und der Link ist auch echt klasse.

    Kann sein dass Du andere Musik magst, aber hast Du Tips, die so ähnlich sind, und mir gefallen könntenk, auch gerne von anderen Gruppen?

    Würde mcih freuen :o)

    Liebe Grüße

    #14458

    senderlisteffm
    Mitglied
    • Beiträge: 37
    Blanche1980 wrote:
    Если хочешь остаться und ich suche eigentlich Sachen in dem Stil, sooo schön von der Stimmung her 🙂

    Das klingt ja tatsächlich ganz anders, als das grausliche Disko Zeug, was ich bislang von denen kannte.

    Bisserl kommerziell eintönig für meinen Geschmack. Könnte mir schnell auf den Wecker gehen. Hm was könnte man Dir da raten?

    Um mal in der aktuellen Hitparade zu bleiben.
    БРАТЬЯ ГРИММ und МАССКВА habe ich das Album, um welche zu nennen, die nicht auf meiner Liste stehen.
    A-STUDIO ist auch nicht schlecht. Das aktuelle Album mehr R’n’B. Die älteren könnten Dir vielleicht mehr zusagen. АЛСУ ist ziemlich kommerziell. Eurovision Song Contest halt.

    Hör‘ Dich halt einfach mal durch. Auf fast allen Webseiten gibt es Musik zum Anhören. Und wenn Du was spezielles suchst, ist das Musiklexikon des Musikverlags ЗВУКИ eine gute Adresse.

Betrachte 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.