Dnevnoy dozor – russisches Kino in Dtl. Teil 2 ;)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von trupsik 28.12.2007 12:42.

  • Ersteller
    Thema
  • #12904

    nina
    Mitglied

    Ich habe mit großem Interesse den thread „Nochnoj Dozor – russisches Kino in Deutschland!“ in diesem Forum gelesen und nun möchte ich mit euch über die Fortsetzung sprechen: Wächter des Tages heißt das grandiose Machwerk. Ich habe ihn mir den Film gestern im Kino angesehen und bin noch völlig hin und weg von den Effekten. Lasst euch gesagt sein: Auch dieser Film bietet wieder sehr viel Stoff fürs Gehirn. Geht rein, habt Spaß und dann erzählt mir wie es euch beim Schauen ergangen ist und welche eure Lieblingsszene ist. Ich mag die mit dem Auto am liebsten. 😎
    Ich habe übrigens beschlossen auf jeden Fall noch einmal reinzugehen – nächste Woche vielleicht. Wächter der Nacht hab ich damals auch mehrere Male gesehen und in Wächter des Tages gibt es wieder so unglaublich viel zu entdecken, dass einmal Anschauen irgendwie nicht ausreicht 😉

    Für alle die noch immer nicht wissen wovon ich hier überhaupt spreche: WÄCHTER DES TAGES – ab 20. September 2007 im Kino

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #14719

    trupsik
    Mitglied
    • Beiträge: 35

    Hallo Nina,

    den ersten Teil „Nochnoj Dozor“ hab ich leider nicht gesehen, aber ich habe mir dieses Wochenende „Wächter des Tages“ angeschaut. Muß aber sagen das der Film so gar nicht schlecht gemacht ist, nur habe ich irgendwie den Sinn oder die ganze Geschichte an sich nicht verstanden. Aber vielleicht muß man zuerst den ersten Teil gesehen haben.

    Gruß
    Oleg

    #14718

    sanek78
    Mitglied
    • Beiträge: 41

    Film ist wirklich unverständlich, wenn man das Buch(Bücher) nicht gelesen hat. Kann jedem empfehlen. „Wächter der Nacht“, „Wächter des Tages“ usw von Sergej Lukianenko. Sind insgesamt 4 Bücher und die 2 Filme sind nur 1. und 2. Teil von erstem Buch. Ich hab die damals extra aus Russland bestellt.

    #14720

    trupsik
    Mitglied
    • Beiträge: 35

    Achja, hab jetzt endlich beide Teile gesehen und endlich auch alles verstanden!:angel:

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.