Dringend Flugpaten gesucht!!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von paulinchen 14.06.2009 15:08.

  • Ersteller
    Thema
  • #13133

    paulinchen
    Mitglied

    Hallo,

    meine Name ist Gudrun. Ich kenne St.Petersburg und habe viele Kontakte geknüpft.Nun helfe ich einem St.Petersburger Tierheim http://www.priut.ru von DE aus.Es sitzen dort leider 500 Hunde und benötigen dringend Unterstützung.
    Mein Problem ist folgendes: Ich suche händeringend Flugpaten von St.Petersburg vorzugsweise nach Düsseldorf und nur mit AIR Berlin,denn diese Airline ist die tierfreundlichste Airline Deutschlands.

    Auf die Flugpaten kommen keinerlei Kosten zu,denn diese Kosten tragen wir vorab.Die Hunde werden in Petersburg von der TH-Leiterin an den Flughafen gebracht mit allen notwendigen und gültigen Ausreisepapieren.An dem jeweiligen Flughafen in DE werden die Flugpaten abgeholt.Es ist alles sehr unkomliziert.
    Wer uns helfen möchte ,bitte per E-Mail an mich wenden!

    Ich sage schon einmal vorab vielen Dank,auch im Namen des Tierheim´s und seiner Insassen.:hand:
    LG Gudrun
    Tier-Welt-Hilfe e.V.i.G. – Willkommen

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.