Ehe mit orthodoxem Priester?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von sinaida229 14.11.2011 17:56.

  • Ersteller
    Thema
  • #13655

    sinaida229
    Mitglied

    Hi
    Ich bin nun schon seit 2 jahren mit meinem „Freund“ zusammen. Wir sind beide russisch-orthodox. Seine Familie ist sehr gläubig, sein Vater auch Erzpriester. Meine Familie her weniger: wir fasten gehen ab und zu in die Kirche, aber mehr nicht.
    Nun steht er kurz vor der Weihe zum Diakon und es gäbe die Möglichkeit, dass wir heiraten. Wir haben schon öfters darüber gesprochen, jedoch bin ich mir nicht sicher, was es für mich bedeutet und wie weit ich in das kirchliche Leben miteinbezogen werden muss. Außerdem möchte ich es lieber aus der Sicht der Frau hören, als nur von meinem „Freund“. Hoffe ihr könnte mir dabei helfen

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.