Eine Russin heiraten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von bendoc 23.10.2016 12:11.

  • Ersteller
    Thema
  • #13903

    siroza65
    Mitglied

    Hallo liebe Forummitglieder!

    Auf diesem Wege möchte ich Euch über eine nützliche Dienstleistung informieren, die für viele diejenigen interessant sein könnte, der es vorhat, eine Frau aus Russland zu heiraten.
    Es geht nämlich um die Unterlagen, die dafür notwendig sind.

    Unteranreden braucht man in solchen Fällen immer eine Apostille für bestimmte Urkunden, z.b. die Geburtsurkunde der Frau.
    Diesen Service kann ich anbieten, und zwar ohne nach Russland reisen zu müssen.
    Mehr dazu findet Ihr auf meiner Homepage http://www.apostille-russland.de

    Viele Grüße
    Sergei

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #26175

    bendoc
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2

    Hallo geehrte Lady

    Ich habe lange nach solcher Annonce gesucht. Denn ich würde es gerne tun für eine gute Stange Geld !!!
    Ich bin Eric bin 26 Jahre jung sehe gut aus und habe Temperament, und bin eine lustige Seele. Ich möchte mir eine Firma hier in Deutschland aufbauen !!
    Gerne auch Geldwäsche & Scheinfirmen !!
    Wie gesagt ich suche loyale Kontakte, und bin für viele Sachen zu haben

    Liebe Grüße Eric

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.