Einen Skype-Lehrgang der Russischen Sprache testieren- wer mit?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von vladimir 08.06.2011 6:06.

  • Ersteller
    Thema
  • #13564

    vladimir
    Mitglied

    Herzliche Grüße an alle! Ich unterrichte Deutsch fur einige Russen per System Skype+Blog+E-mail. Hab’ auch von Zeit zu Zeit Konsultationen gegeben den Deutschen, die Hilfe brauchten. Und so ist es allmählich zu einem ganzen, d.h. vollendetem Programm aus 30 Stunden der russischen Sprache für Deutschsprachige gekommen. Möchte nun dieses Programm prüfen. Da es um einen Test geht, ist es kostenlos. Wünschenswert sei nun: 1)Anfangsstufe im Russisch; 2)Ziemlich hohe Motivation Russisch zu verstehen, zu lesen und zu sprechen; 3)Daß es um einen Mann UND um eine Frau geht (Alter ist nicht so wichtig). Mein e-mail ist maestrastudiorum@yandex.ru Der volle Kursus aus 30 Stunden kann bis drei Monate in Anspruch nehmen. Wer will also in diesem Sommer nicht nur braun, sondern auch mit der Russischen Sprache eng befreundet werden, schreibt mir bitte.

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.