Email in Russisch

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von freddy j. meyers 13.12.2009 16:07.

  • Ersteller
    Thema
  • #13237

    berni
    Mitglied

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand erklären wieso, wenn ich eine Email in Russisch bekomme,dann kann ich nicht immer den Text lesen. Codierung hilft auch nicht immer. Danke

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #15420

    freddy j. meyers
    Mitglied
    • Beiträge: 8

    Wenn du russisch nie lesen könntest, hätte ich gesagt, dass auf deinem Rechner kyrillisch nicht aktiviert ist, genau das selbe Problem hatte ich z.B. die Tage mit chin. Schriftzeichen.

    Bei Windows XP: Systemsteuerung -> Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen -> Weitere Sprachen hinzufügen -> Erweitert -> Kyrillisch aktivieren.

    aber wenn du sie ab und zu lesen kannst, weiss ich auch nicht so wirklich weiter…

    … vllt. gibt es hier ja einen IT’ler, der Ahnung hat.

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.