Erfahrungen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von hannes 08.12.2011 17:56.

  • Ersteller
    Thema
  • #13669

    kobofix
    Mitglied

    Hallo,
    suche Männer die mit russischen damen schlechte Erfahrungen gemacht haben:
    (z.B. Versprechungen, nach Deutschland kommen, Erkrankung der Mutter/Vater, Ikonen , Geld schicken??!!)

    Gruß Detlef

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #16248

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo Detlef,

    das was Du meinst, hat nichts mit „russischen damen“ zu tun. Es handelt sich hierbei um gut organisierte SCAMer Banden, die von Russland aber auch von überall agieren können.

    Wer sich für russische Frauen interessiert sollte sich erst einmal mit dem ABC der russischen Sprache, Kultur und den Gegebenheiten in Russland (z.B. Visa, und Reisevoraussetzungen) beschäftigen. Dann würden sehr schnell die roten Lampen angehen, wenn man entsprechende Mails von angeblichen russischen Damen bekommt.

    Die meisten Männer die einmal von den psychologisch unterstützten Scammern eingeschleimt wurden, würden zunächst NIMANDEM (!) glauben der sie warnt oder ihnen sagt, dass sie betrogen werden, selbst wenn diese Beweise anführen. Das wirst du sicherlich bestätigen können.

    Wie und warum sich bestimmte Männer so schnell und einfach einschleimen lassen, sollte jeder mal selber herausfinden, damit das bezahlte Lehrgeld auch seinen Sinn hat. Aber so manch einer fährt das Auto nicht nur einmal gegen den Baum, bis er herausfindet, das es besser ist den Baum zu umfahren. „Aus Schaden wird man Klug“ sagt man ja, was nicht immer stimmt.

    Eine „Reale“ russische Frau steht in der Regel mit beiden Beinen auf dem Boden, sehr selten wenn überhaupt, wird sie einem Mann den sie nur über das Internet kennt, recht schnell schreiben wie sehr sie sich in dich verliebt hat. Dazu sind russische Frauen viel zu Realistisch.

    Russische Frauen werden einen fremden Mann nicht um Geld bitten. Dazu sind sie viel zu Stolz. Sie werden sich das entsprechende Geld bei der Familie und Freunden und Bekannten zusammen leihen.

    Eine russische Frau wird dich eher nach Russland einladen, da es kostengünstiger und einfacher ist von Deutschland nach Russland zu Reisen als andersrum. Nehme die russische Gastfreundschaft in Anspruch Du wirst es nicht so schnell vergessen und viel lernen wie die deutsche Gastfrundschaft sein könnte.

    Das hilft dir im Moment bei deinem Problem nicht so recht weiter. Es gibt jedoch russische Frauen und SCAMMER die sich als „russische Damen“ ausgeben.

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.