faktor 2

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von red 15.10.2009 8:05.

  • Ersteller
    Thema
  • #12784

    gast
    Teilnehmer

    stimmt das einer von faktor 2 tod ist?wenn ja, dann wer? 😥

Betrachte 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • #14436

    nata
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    Nein, das stimmt nicht, Gott sei Dank! Sie waren neulich in Berlin. Und den Manager von Jungs kenne ich persönlich.

    #14437

    99vips
    Mitglied
    • Beiträge: 3

    hehe Faktor 2 leben noch auf jeden Fall. Sie haben jetzt sogar ihren alten Namen wieder zurückgekauft. Ruki Vverh hatten sie ja unter Vertrag und und aufgrund von Streit durften sich Faktor 2 nicht mehr so nennen.
    Am 17. Oktober treten die beiden in Kassel auf der Sweet Russian Party in der Diskothek Pyramide auf.
    Weitere Informationen kann man auf der Seite des Sponsors der Party lesen :
    Faktor 2 bald in Kassel Disco Pyramide

    #14438

    kadi
    Mitglied
    • Beiträge: 39

    Wow klasse =) Freut mich dass sie ihren Namen wieder haben
    Jedoch, machen die jetzt weiter russische Musik oder nur Deutsche?

    #14439

    alexej
    Mitglied
    • Beiträge: 15

    dann verstehe ich aber nicht warum die eine andere band gründen Musikcenter FANAT – Die Band FANAT

    schrecklich diese lieder:rolleyes:

    #14440

    red
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Finde „Faktor 2“ auch richtig klasse und freue mich zu hören, dass man sie bald wieder in Deutschland treffen kann.:red_jumping:
    Hm, Kassel ist leider zu weit für mich – gibt es sonst noch Auftritte?? Weiß jemand Genaueres?

    LG,

    Red

Betrachte 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.