Flyer drucken und so Singledamen ansprechen?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von auswanderer 23.02.2012 12:37.

  • Ersteller
    Thema
  • #13687

    maggie
    Mitglied

    :heartpump: Hallo an alle :heartpump:

    Vor zwei Jahren habe ich meinen Traum erfüllt. Ich habe eine seriöse Partnervermittlungsagentur gegründet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft alles sehr gut. Immer wieder bekommen ich Anfragen von Herren, die gern russische Frauen kennenlernen würde. Da meine Agentur jedoch ihren sitz in Deutschland hat, sind russische Damen eher die Ausnahme.

    Mein Gedanke: Vor Ort nette Singlefrauen finden, die ich in meine Kartei aufnehmen kann. Dort eine Agentur zu gründen, würde sich jetzt noch nicht rentieren. Aber wie finde ich dort nun Singlefrauen? Auf der Straße einfach die Damen anzusprechen, käme recht unseriös rüber. Oder was meint ihr? Flyer drucken und die zu verteilen wäre da wohl die bessere Wahl oder? Wenn ich aber Flyer drucken lasse dann müsste die ansprechend und die Seriosität meiner Agentur aufzeigen. Was fändet ihr für meinen Zweck passend? Text und Bild? Sollte ich die auf deutsch, englisch oder russisch die Flyer drucken lassen?

    Ich wäre euch für ein paar Tipps und Ideen sehr dankbar!
    Herzliche Grüße
    Maggie

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #16285

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo Maggie,

    „Vor Ort“ Wo willst du da in Russland anfangen? 🙂

    #16288

    auswanderer
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo Maggie,

    ich finde, dass Du keine Flyer drucken solltest. Ich würde das über eine gut gemachte Homepage auf russisch machen, da wirst Du mit Sicherheit mehr Erfolg haben, als wenn Du Flyer verteilst. Und überhaupt: Wie willst Du die Singles alle finden um Ihnen die Flyer zu geben? Besser ist, sie finden >>> Dich <<< :thumb: übers Internet. Wenn Du aber trotzdem Flyer drucken möchtest, kannst Du das gut bei einer online Druckerei machen lassen. Ich fände aber die Internetseite besser.

    VG Auswanderer

    #16287

    ploeoeoetze
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hi Maggie,

    ich sehe das wie Auswanderer, Flyer drucken ist sicher eine gute Idee, aber zuerst bräuchtest du Mittelsmenschen in Russland die diese für dich dort verteilen. Evlt. Mädchen ansprechen und verteilen. Flyer drucken ist ja nicht teuer daher wäre das sicher eine Option. Um Mittelsleute zu finden würde ich persönlich in Facebook Werbung machen. Flyer drucken ist gut und schön aber man braucht nunmal seriöse Menschen um sie zu verteilen!
    Was sprich gegen Kundinnen aus Deutschland? Ist mir persönlich viel symphatischer!

    Machs gut

    Plööötze

    #16286

    tino-t
    Mitglied
    • Beiträge: 5

    Ich würde es auch ehr persönlicher machen. Oder aber, was auch witzig wäre: du lässt dir T-Shirst drucken!! :dance:
    Das ist bestimmt ein Eyecatscher!! Bei Printex24 habe ich auch schon mal gedruckt,,sind sehr gut und preiswert!.

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.