Frauen aus Russland

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von tekke 02.12.2009 8:05.

  • Ersteller
    Thema
  • #13232

    tekke
    Mitglied

    Hallo Leute
    Hier mal meine Ansicht zu Frauen aus Russland:
    Es ist bekannt, dass viele Frauen aus Russland Kontakt zu Männern im Westen suchen um heiraten und hier unter besseren wirtschaftlichen Verhältnissen leben können. Diese Frauen kommen hierher um hier zu leben und nicht um sich hier von ihrem Mann zu trennen. Wenn wir uns bemühen, eine Frau kennenzulernen mit der wir Gemeinsamkeiten, mit der wir eine gemeinsame Zukunft gestalten können und ihnen ein guter Ehemann zu sein, bin ich sicher, dass die Geschichte auch zu einem Happy-End führen kann. Ich weiss seit dem ersten Brief, wieso meine Katya mir und nicht einem in Russland lebenden Mann schrieb und auch mein Bruder wusste, weshalb er seine Jveta heiratete, mit der er schon viele glüklich Jahre zusammen ist.
    .

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.