Ganz schön wenig los hier

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von glueckimunglueck 13.04.2011 9:25.

  • Ersteller
    Thema
  • #13420

    almdudler
    Mitglied

    Ich bin jetzt seit etwa einer Woche in diesem Forum unterwegs und musste feststellen, dass ja nicht wirklich viel los ist. Ich hatte gehofft hier im regen Austausch zu stehen. Schade!

    Vielleicht ändert sich ja bald was?!

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #15870

    glueckimunglueck
    Mitglied
    • Beiträge: 16

    Das ist mir auch schon aufgefallen, obwohl ich noch nicht lange hier bin 😉 Na dann hoffen wir mal, dass sich das noch ändert und das Forum wieder belebt wird 😉

    #15868

    fazer
    Mitglied
    • Beiträge: 37

    ……….obwohl ich finde, dass es die beste deutsch-russische Homepage ist. 5900 angemeldete Benutzer und nur 1 Hand voll schreibt mal was. Echt schade.

    Vielleicht sollte der Admin mal alle alten Beiträge löschen, damit mal frischer Wind hier rein kommt. Und evtl. auch die Karteileichenmember, die hier das letzte mal vor 3-5 Jahren eingeloggt waren.

    Also nicht die, die hier nur lesen. Sondern die komplett inaktiven…………..

    #15869

    donnervogel
    Mitglied
    • Beiträge: 5

    und ich dachte, … hier kann man auch russisch sprechen (schreiben). obwohl ich seit 55 jahren KEIN russsisch hörte, will ich im juni nach „odessa“. die stadt kennenlernen …, russisch lernen …, undgebräuche kennenlernen. wir hatten in der schule ukrainische lehrer. einer kam aus odessa. er erzählte uns wie schön es da sei. … ich will es jetzt selbst erleben …

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.