Gegenseitig lernen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von julia-liebt-musik 24.07.2010 15:48.

  • Ersteller
    Thema
  • #12796

    susanne
    Mitglied

    Привет! Hat jemand Lust, seine Deutschkenntnisse zu verbessern? Ich jedenfalls würde gerne wieder besser russisch können. Ich bin 35 Jahre alt, wohne in München und gehe gerne in die Berge und zum Paddeln.

    Пока
    Susanne

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #14464

    edelwolf
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    Hallo

    Ich habe Dir eine Mitteilung per PN geschickt

    Gruss

    #14465

    roman
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo! Ich frohe mich sehr, dass mir dich finden gelang. Ich studiere Deutsch, und habe einen grossen Wunsch meine Kentnisse zu verbessern. Aber ich lebe in Kiev und mir fehlt es an der Sprachpraxis, weil es in meiner Umgebung kein Mensch gibt, der sich Deutsch unterhalten kann. Ich hoffe, dass du mir dabei hilfst. Und ich helfe dir unbedigt Russisch erlernen! Schreibe mir!

    #14467

    julia-liebt-musik
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    Hallo! Ich wohne auch in München und gehe gerne in die Oper/Theater, ich liebe es russisch zu sprechen, bin 48 Jahre alt und Musiklehrerin. Julia

    #14466

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    Hallo Roman, in Kiew gibt es niemand der Deutsch spricht?? Kontaktiere mich einmal, gebe dir Adresse in Kiew , wo du Deutschsprechnde antreffen kannst. Es git sogar einen Deutschclub in Kiew und am Goetheinstitut kannst du sogar die Sprache erlernen und vertiefen! Also, denke es sind viele Hinweise für Dich.
    Не за что!! Роб

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.