Gibt es ein gemeinsames Interesse

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von sascha26 29.07.2013 11:11.

  • Ersteller
    Thema
  • #13833

    taigaree
    Mitglied

    Tja, was macht man um den Menschen zu erklären das die Taiga , ihre Menschen und Tiere,
    die Berge,Flüsse und See`n und ihre unglaubliche Weite , sowie der herrliche Winter etwas
    ist , wofür es lohnt sich mit ihr zu beschäftigen.
    Es gibt einen Holländer , Frank Reinolds,er ist Architekt und baut in der dritten Welt Häuser
    aus Autoreifen und Lehm , sogar Hotels.
    Ein Herr Michel Guyot baut in Frankreich eine Burg mit den Techniken des 13 Jahrhunderts.
    Warum sollte es nicht auch so etwas in der Art geben was man in der Taiga macht
    um sie zu retten?
    Aber dafür sollte man sich zusammen finden und den Mut haben mal etwas vollkommen
    Ungewisses anzugehen.Viele Ideen von vielen Menschen können unglaubliches auf
    die Beine Stellen , man muß es nur wollen.
    Zur Zeit habe ich immer mehr das Gefühl das die Menschen in der Gemeinschaft nur noch
    sehr oberflächlich Leben , eng eingegränzt , nach dem Motto ,jeder stirbt für sich allein.
    Schade wenn sich das absolut nicht ändern lassen sollte.
    Ich für meinen Teil würde mich in einer Interessengemeinschat „Taiga“ bestimmt sehr
    wohl fühlen und mit ihr die Taiga aktiv erleben wollen.
    Taigaree

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #16566

    sascha26
    Teilnehmer
    • Beiträge: 17

    Warum verfasst du 3 verschieden Threads für das gleiche Thema Thaiga?!

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.