Habe mich verliebt

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von patrick1234 12.02.2014 14:04.

  • Ersteller
    Thema
  • #13845

    brauilein
    Mitglied

    Hallo erstmal

    Ich besuche seid ca 3 monaten ein Tanzkurs , meine tanzpartnerin ist eine Rusinn
    Wir verstehen uns gut jetz schaut sie mir aber seid 1,5 monaten immer voll in die augen und lächelt und noch mehr wenn ich es erwiedere , sie hält meine hand fest auch wenn wir nicht brauchen , jetz das problem habe schon ein par mal versucht die einzuladen zum kaffee oder kino aber sie sagt immer ab , aber ich habe denn eindruck das sie was empfindet oder bilde ich mir das nur ein , und ein frage wie erobere ich sie rusische frauen sind ja anders wie deutsche was mögen sie gerne , bin über jeden tip dankbar :unconscious:

    Lg

Betrachte 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #16603

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo brauilein,

    frag sie doch mal warum sie nicht Kaffeetrinken oder ins Kino will. Soweit wird sie die deutsche Sprache doch beherschen. Möglicherweise hat sie einen Mann der zu Hause sitzt.

    #16607

    mandy1981
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Oder sie einfach nur schüchtern.

    #16604

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    Ja ist doch toll, wenn du die Liebe gefunden hast. Russische Liebe ist immer etwas Besonderes. Tipps: schenke ihr Blumen und kleine Aufmerksamkeiten. Schreib ihr einen Brief und einfach Tickets kaufen fuer Kino, Oper, Ballett oder buche eine Stadtrundfahrt, Date in einem russ. Restaurant. He, es gibt soviele Moeglichkeiten. Und wenn es geklappt hat, bitte eine Ruec“kinfo hier versprochen??

    #16608

    patrick1234
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    Hmm ich denke, dass ist bei russischen Frauen nicht anders als bei deutschen Frauen. Sie ist sicher schüchtern und unsicher, wenn sie die Treffen absagt. Bemühe dich einfach weiter um sie und mit der Zeit wird sie schon lockerer werden und mit dir ausgehen!!

    #16605

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    @brauilein 3829 wrote:

    Hallo erstmal

    Ich besuche seid ca 3 monaten ein Tanzkurs , meine tanzpartnerin ist eine Rusinn
    Wir verstehen uns gut jetz schaut sie mir aber seid 1,5 monaten immer voll in die augen und lächelt und noch mehr wenn ich es erwiedere , sie hält meine hand fest auch wenn wir nicht brauchen , jetz das problem habe schon ein par mal versucht die einzuladen zum kaffee oder kino aber sie sagt immer ab , aber ich habe denn eindruck das sie was empfindet oder bilde ich mir das nur ein , und ein frage wie erobere ich sie rusische frauen sind ja anders wie deutsche was mögen sie gerne , bin über jeden tip dankbar :unconscious:

    Lg

    Hi, lass uns nicht solange warten. Klappt es nun oder nicht? Wir sind gespannt und druecken die Daumen.

    #16606

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    @patrick1234 4137 wrote:

    Hmm ich denke, dass ist bei russischen Frauen nicht anders als bei deutschen Frauen. Sie ist sicher schüchtern und unsicher, wenn sie die Treffen absagt. Bemühe dich einfach weiter um sie und mit der Zeit wird sie schon lockerer werden und mit dir ausgehen!!

    Naja Pazrick, denke die russ. Frauen kann man mit deutschen Frauen nicht vergleichen. Das sind zwei Paar Schuhe. Ich spreche aus Erfahrung. Eins ist jedenfalls klar: so zickig wie deutsche Frauen, sind sie nicht! Und andere Punkte gäbe es auch noch zu nennen, dieses wuerde hier den Rahmen sprengen. o.k, Ciao 🙂

Betrachte 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.