Hilfe für Waisenkinder in Russland

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von gast 07.12.2005 9:16.

  • Ersteller
    Thema
  • #12670

    gast
    Participant

    Hallo,

    ich helfe auf privatem Weg dem Verein Waisenkinder-Russlands dabei, den Kindern in Jaransk, Sowetsk und nun auch in Arbash, Sachspenden zu schicken.
    Benötigt werden: Kleidung in den Größen 68-128, Schuhe in den Größen 17-32, Pflegeprodukte, Spielsachen, Mal-u. Lernutensilien und einfach alles was Kinder benötigen.
    Wenn einer von euch eventuell helfen möchte, so meldet euch bitte unter Mary.Saal@t-online.de, oder gebt meine Daten an Bekannte, Freunde oder Verwandte die eventuell helfen möchten weiter.
    Wir und die vielen Kinder bedanken uns ganz herzlich für jeden Art von Hilfe.

    Viele Grüße
    Mary

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #14050

    gast
    Participant
    • Beiträge: 339

    Hallo Ihr alle,

    wir helfen immer noch den Waisenkindern in Russland und wir benötigen auch weiterhin Eure Hilfe. Es wäre schön wenn sich der eine oder andere von Euch entschließen könnte uns zu unterstützen.

    Mittlerweile helfen wir in den Waisenhäusern und Schulinternaten in Jaransk, Sowetsk, Kirow, Demjansk und in Kürze (ab Januar) auch in Santschursk.

    Ich gebe Euch unter der Emailadresse Mary.Saal@t-online gerne weitere Infos und maile Euch auch auf Wunsch die Bestätigung des Vereins Waisenkinder Russlands über meine Hilfe für die Kinder vor.

    Bitte überlegt Euch, ob Ihr oder auch Verwandte und Bekannte von Euch uns nicht ein wenig unterstützen könntet. Wir bzw. die Kinder sind wirklich auf Mithilfe angewiesen.[/color][/color]

    Liebe Grüße von Mary

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.