Hochzeit in Moskau: Tradition oder nicht mehr?

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 8 Monaten von Profile photo of hannes hannes aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13728
    Profile photo of micheal
    micheal
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand verraten, wie man in Russland/Moskau eine Heirat feiert? Ich habe mal gelesen, dass es nicht unüblich ist, dass eine solche Feier über zwei Tage lang dauert. Was ist anders als bei einer deutschen Hochzeitsfeier?
    Zudem denke ich mal, dass in der Metropole Moskau nicht mehr so viel Tradition gepflegt wird, als weit außerhalb der Hauptstadt, oder?

    Schon mal Danke.
    Euer Michael

    #16366
    Profile photo of hannes
    hannes
    Mitglied

    Moin Michael,

    ich war zwar noch nicht bei sehr vielen Hochzeiten in Russland zu Gast, bei denen ich dabei war, waren schon recht unterschiedlich. Wie auch bei deutschen Hochzeitsfeiern. Deutsche und russische Hochzeitsfeiern lassen sich nicht miteinander vergleichen. Tradition gibt es sicher mehr auf dem Land. In der Stadt zeigt man was man hat, oder wie viele Schulden man gemacht hat ;)
    Mit einem long Hummer oder ähnlichen Limousinen. Tradition ist auch die 7 Brückenfahrt und Fotosessionen an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.