Hundesprache in Russisch

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von rjbob 17.09.2016 17:56.

  • Ersteller
    Thema
  • #23929

    Simone
    Teilnehmer

    Jetzt funktioniert es mit dem neuen Thema – schön!

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte eigentlich nur eine kurze Info haben! Wir haben einen Hund aus der russischen Tötung übernommen. Nun versteht sie weder ihren Namen – wir wissen ja ihren ursprünglichen leider nicht – noch irgendwelche Befehle. Da dachte ich, wenn mir hier jemand helfen und die Aussprache bitte irgendwie vermitteln könnte, was

    Hier, Sitz, Platz, Komm und fein gemacht (o. gut gemacht)

    heißt! Das wäre toll und eine große Hilfe für mich!

    Vielen lieben Dank schonmal,

    liebe Grüße von Simone.

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #25966

    rjbob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2

    Sitz = sidét´
    Platz = mésto
    Gut gemacht = molodéz bzw. úmniza

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.