Ich bitte um Hilfe

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von orchidelle 08.03.2010 16:15.

  • Ersteller
    Thema
  • #13275

    conny
    Mitglied

    Hallo, ich bin Conny und ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche.
    Ich wollte einer Blog-Bekanntschaft ein Päckchen schicken und habe ihre Adresse mit einem Übersetzungsprogramm in Deutsch übersetzen lassen….:confused: Leider ist dieses Päckchen nie angekommen. Kann einer von euch mir bitte die Adresse übersetzen?

    adresse.jpg

Betrachte 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Antworten
  • #15528

    kadi
    Mitglied
    • Beiträge: 39

    So würde es in lateinischen Buchstaben stehen:

    ROSSIJA, 141800
    MOSKOVSKAJA OBLAST‘
    g.DMITROV
    ul. KOSMONAVTOV
    d. 5, kb. 40
    BETENEVOJ OL’GE

    Ich würde es allerdings in einer anderen Reihenfolge schreiben.. weiß aber nicht, vielleicht stimmt es ja so.. Name am Ende und so.. 😉

    #15531

    conny
    Mitglied
    • Beiträge: 5

    Hallo Kadi,
    ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Ich werde jetzt zur Probe einen Brief schicken und wenn der angekommen ist das Päckchen hinterher….freu

    #15530

    sowa_doma
    Mitglied
    • Beiträge: 18

    Und ich würde Diese Adresse genau so, auf Russisch ausdrucken und ankleben, allerdings „Russland“ für deutsche Post noch zusätzlich schreiben. Ich schicke immer meine Postsendungen mit russischen Anschrift – es ist doch für rusische Post auch bestimmt. Und es ist leider so, dass nicht alle Päckchen und Briefen gut ankommen 🙁

    #15532

    conny
    Mitglied
    • Beiträge: 5

    @sowa_doma,
    auch dir danke ich. Ich habe beide Adressen auf aufgeklebt. Wenn das angekommen ist, werde ich es hier posten.
    Es ist doch immer wieder toll, wenn einem geholfen wird. Danke.:thumb:

    #15533

    conny
    Mitglied
    • Beiträge: 5

    Hallo zusammen, ich wollte mich noch mal melden. Der Brief an meine Blogbekanntschaft ist gestern angekommen. Es hat zwar lange gedauert, aber immerhin….:lol:
    Am Montag starte ich nun mein kleines Päckchen.

    Viele Grüße
    Conny

    #15529

    kadi
    Mitglied
    • Beiträge: 39

    SUPER
    Dann weiterhin viel Erfolg!! :clap:

    #15535

    caelo
    Mitglied
    • Beiträge: 9

    es dauert manchmal tatsächlich bis zu 4 Wochen, bis Post ankommt, warum? Keine Ahnung, ist eben so. Man braucht nur etwas Geduld.
    Wünsche noch eine gesegnete Fastenzeit :pray::D

    #15536

    orchidelle
    Mitglied
    • Beiträge: 9

    @kadi 1947 wrote:

    So würde es in lateinischen Buchstaben stehen:

    ROSSIJA, 141800
    MOSKOVSKAJA OBLAST‘
    g.DMITROV
    ul. KOSMONAVTOV
    d. 5, kb. 40
    BETENEVOJ OL’GE

    Ich würde es allerdings in einer anderen Reihenfolge schreiben.. weiß aber nicht, vielleicht stimmt es ja so.. Name am Ende und so.. 😉

    Hallo!

    ich würde aber am Ende den Namen im Nominativ schreiben.
    Beteneva Olga

    denn ich glaube nicht, dass irgendeine Postfrau in Russland es versteht, wer gemeint ist. und da ist auch ein Tippfehler unterlaufen. ich schreibe noch einmal ab:

    ROSSIJA, 141800
    MOSKOVSKAYA OBL.
    DMITROV
    ul. KOSMONAVTOV
    d. 5, kv. 40

    BETENEVA OLGA

    RUSSLAND

    So würde ich die Adresse auf dem Päckchen aufschreiben.
    Normalerweise kommt alles sicher an.

    Noch besser wäre es, wenn Sie die Adresse in Russisch einfach drucken und aufkleben können. Und für die deutsche Post darunter „Russland“ aufschreiben.

    #15534

    conny
    Mitglied
    • Beiträge: 5

    @ Orchidelle,
    vielen Dank, ich werde auf jedenfall berichten wenn mein Päckchen angekommen ist.

    Viele Grüße
    Conny

Betrachte 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.