Ich suche für jemanden, der auf Deutsch spricht und Russisch lernen möchtet

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von stefano 13.01.2013 19:15.

  • Ersteller
    Thema
  • #13759

    xcomraded
    Mitglied

    Hallo! Ich bin Vladimir-19 Jahre Alt.
    Meine Sprachkenntnisse in Deutsch sind ziemlich gut, aber allerdings nicht perfect. Deswegen wollte ich jemanden kennenlernen, der sehr gern Deutsch spricht und vielleicht auch Russisch lernen möchte, damit wir beide unsere Sprachen verbessern könnten.
    Ich habe facebook und skype.

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #16421

    stefano
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo Vladimir

    Ich bin Stefan, 33 Jahr alt und wohne in Nordwest Deutschland.
    Ich bin hier im Forum unterwegs, da ich Unternehmer bin und Mitarbeiter suche, die Produkte
    aus dem Gesunheits- und Wellness Bereich „made in Germany“ vertreiben möchten.

    Ich biete eine Gewinnspanne von 40% und zusätzlich Bonuszahlungen (leistungsbasiert).
    Wir sind letztes Jahr nach Russland expandiert und deshalb suche ich russische Mitbürger oder
    Menschen in Rusland, die mit uns Geld verdienen möchten.

    Aus diesem Grund habe ich Interesse die russische Sprache zu erlernen. Bislang kenne ich aber
    noch kein Wort.

    Bei Interesse melde dich einfach. Entweder wegen der Sparache oder falls du Interesse hast Geld zu verdienen.
    Ich werde dir alles weitere ganz unverbindlich erklären per Skype.

    Mit freundlichem Gruß

    Stefan

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.