Ich suche Sprachpartner Deutsch – Russisch

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von andy 12.12.2012 15:18.

  • Ersteller
    Thema
  • #13801

    vitalina
    Mitglied

    Hallo!
    Ich bin Vitalina(46). Ich komme aus der Ukraina und 10 Jahre wohne ich in Bonn. Ich suche den Sprachpartner Deutsch-Russisch.
    Ich spreche etwas deutsch. Russisch ist meine Muttersprache.

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #16501

    krsnic
    Mitglied
    • Beiträge: 4

    Hallo Vitalina,
    ich habe Interesse! Wir können uns unterhalten. Bitte schreib mir an kontakt@bibliobus.de.
    Wie hast Du Dir es gedacht? Wie stellst Du Dir die Kommunikation vor? Per Mail, Skype?
    Gruß
    Mkrsn

    #16502

    andy
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Hallo Vitalina,
    habe großes Interesse mein Russisch Schulkentnisse aus der DDR-Zeit neu zu beleben. Gern möchte ich mich mit Dir unterhalten, möglich ist das via Skype oder Telefon (Flat).
    Gruß Andy

Betrachte 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.