Ich wollte lediglich mal Hallo sagen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von hannes 14.06.2011 2:39.

  • Ersteller
    Thema
  • #13568

    dostojewski
    Mitglied

    Ich habe mich heute hier angeldet und wollte ben mal das klassische Hallo in die Runde werfen. Welchen Bezug ich zu Russland habe, ist am Namen ja unschwer zu erahnen.
    Ich mag Dostojewski sehr. Mit seinem Leben habe ich mich etwas vertraut gemacht und bin nun seit vielen Jahren davon fasziniert. Ich habe von ihm alles gelesen. Vieles ist aber in Vergessenheit geraten und durch manches Werk habe ich mich auch mühsam bewegt. Über diese Auseinandersetzung bin ich Stück für Stück ein wenig mit der russischen Geschichte bekannt geworden. Eine Information ergibt die andere. Leider habe ich in der Schule die russische Sprache nicht ernst genommen. Das bereue ich jetzt. Ich hoffe nun etwas näher an den Menschen, die dem Land verbunden sind in dem Dostojewski geradezu verehrt (?).
    Nunja, das zur Intention meines Inerscheinungtretens.
    http://dostojewski.npage.de/

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #16084

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo Dostojewski,

    Willkommen hier im Forum und viel Spass!

    Viele Grüße Hannes

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.