Interessante Seite über Russland

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von almdudler 21.10.2010 15:18.

  • Ersteller
    Thema
  • #13381

    roadrunner
    Mitglied

    Wen es interessiert – im Internet ist vor etwa einem Monat eine neue Seite ins Netz gegangen – страна.ру (die Seite ist in Russisch, aber ich denke, dass sich auch die nicht so sprachmächtigen auf der Seite zurechtfinden).

    Das ist das, was vesti.ru über das Projekt schreibt:

    Интернет-пользователи создают уникальный атлас России. Это сайт, который так и называется – Страна.ru. Ресурс работает меньше месяца, но уже сейчас там можно почерпнуть массу информации, которой не найти ни в одном путеводителе: лучшая подборка фильмов о путешествиях медиахолдинга ВГТРК, фотографии, адреса и телефоны, полезные советы от туристов и местных жителей.

    Это Россия глазами туристов, блогеров, журналистов. На заглавной странице квадратами фото и видео выложена вся страна.


    ( der ganze Text: Bericht über strana.ru von vesti)

    Viel Spass beim Stöbern!

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #15770

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    Hallo,

    Danke für die Information. Sehr interessant und viel Detailinfos.

    Gruß rob

    #15772

    katinka24
    Mitglied
    • Beiträge: 7

    Hallo,
    ich habe mir diese Seite mal angeschaut. Sie ist sehr interessant gemacht und empfehlenswert. Vielen Dank für diesen guten Tipp.

    Gruß Katinka

    #15771

    simonschmitz19
    Mitglied
    • Beiträge: 11

    japs, finde die seite ebenfalls ziemlich gut, informativ… die kann man wirklich guten gewissens weiterempfehlen… vielen dank für den link!

    #15773

    almdudler
    Mitglied
    • Beiträge: 20

    Ich lese leider kein Russisch, deshalb kann ich das mit den guten Infos nicht bestätigen, aber es hat mir Spaß bereitet mich trotz des Unverständnisses auf dieser Seite ein wenig umzusehen!

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.