Invstor suche mit Migration in der Schweiz

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von garten67 24.08.2011 17:29.

  • Ersteller
    Thema
  • #13610

    garten67
    Mitglied

    Suche von Privat CHF 100.000.—für Betriebserweiterung und Ausbau der Firma. Entweder auf Darlehnsbasis oder auf Teilhaberschafft . Das Darlehn würde für 12 Monate in Anspruch genommen, zu vertretbaren Zinsen. Bei einer Teilhaberschaft die auch als stille Teilhaberschaft erfolgen kann, kommen noch Gewinnbeteiligungen dazu. Interessant auch für Investoren, da der Firmensitz im Kanton Schwyz liegt, was Steuerlich sehr interessant ist. Bei Ausländischen Investoren kommt hier noch eine Aufenthaltsbewilligung dazu, die von mir Beantragt wird. Bitte nur ernsthafte Anfragen, eine Abwicklung sollte schnellst möglich erfolgen. garten@eclipso.ch

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.