Kontaktperson gesucht

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von dream_er_cool 05.06.2012 22:04.

  • Ersteller
    Thema
  • #13356

    kenworth
    Mitglied

    Hallo Leute

    Ich such jemanden der in Russland wohn und zwar in der Stadt Miass in der Region Chelyanisk ????
    Diese Stadt liegt 300 Km südlich von Jekaterinburg. Dort suche ich jeemand, der mal nach meiner Freundin
    schauen kann und dass sie wieder mir schreiben per E-Mail. Wer kann mir dabei helfen ????

    karsten.1972@hotmail.de

    Viele Grüße Kenworth

Betrachte 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Antworten
  • #15686

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo Kenworth,

    was genau soll denn die „Kontaktperson“ machen?
    Zu deiner Freundin gehen und dir dann mailen das sie nichts mehr von dir wissen will? 🙁
    Sonst hätte sie ja nicht den Kontakt mit dir abgebrochen. Ich denke, dass bringt daher nix auch wenn da jemend hinterher läuft.

    Viele Grüße

    Hannes

    #15691

    kenworth
    Mitglied
    • Beiträge: 5

    Hallo Hannes

    Die Kontaktperson soll zwar zu ihr hingehen und ihr mitteilen, dass ich sie sehr vermisse. Schließlich habe ich ihr ja geholfen, weil ihre Mutter
    erst vor kurzem operiert worden ist und außerdem kann es ja sein, daß das Internet bei ihr ausgefallen ist. Denn ich beabsichtige auch
    höchst persönlich dorthin zu Fliegen um mit ihr mich zu unterhalten. Aber laut Internet gibt es kein Hotel in dieser Stadt !!! Sie ist meine
    große Liebe und für die ich auch kämpfen werde und das um jeden Preis !!!
    Gruß Kenworth

    #15687

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo Kenworth,

    Miass ist kein Dorf es ist nicht ganz so groß wie Saarbrücken, aber Internet und Hotels gibt es dort allemal. Zumindest kenne ich ein Hotel in dem ich schon mal war. Wenn das Internet mal ein paar Tage ausfällt das ist normal aber länger?
    Habe ich das richtig verstanden („habe ich ihr ja geholfen“), du hast ihr für die Operation ihrer Mutter Geld geschickt? Du hast sie nie vorher gesehen, und der Kontakt ging nur über das Internet?

    Dann bist du mit Sicherheit von Ihr reingelegt worden, Du hast ihr das Geld geschickt, nun hat sie kein Interesse mehr an dir!
    Möglicherweise ist es gar keine einzelne Frau sondern ein SCAMMER Bande die dich abzockten. Das kann von Miass aber auch von jedem Ort der Welt veranstaltet worden sein.

    Ich hoffe, du hast nicht sehr viel gezahlt!

    Gruß

    Hannes

    #15692

    kenworth
    Mitglied
    • Beiträge: 5

    Hallo Hannes
    Du sagst das es eine Scammer-Bande sein soll, dann erkläre mir doch mal, wieso ihre Adresse dann stimmt und ich dies weiß von
    einer Behörde, die das für mich im Vorfeld gecheckt hat. Sogar die Adresse stimmt !!!! Dann sage mir doch mal das Hotel in dem du
    warst. Ausserdem ist Miass größer als Saarbrücken und hat 163 000 Einwohner !!!! Dies ist der aktuellste Stand. Du bist vielleicht von solchen Leuten reingelegt worden, aber ich habe mich vorher abgesichert. Jetzt du verstehen ???

    Gruß Kenworth

    #15688

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo Kenworth,

    wenn du dir dann so sicher bist, ist es ja gut. Welche Behörde hat das für dich gecheckt? Ich suche mal das Hotel raus und schicke dir die Adresse oder den Link.
    Nein, ich bin nicht von solchen Leuten reingelegt worden 😉 Aber ich hatte mit vielen hier im Forum schon Kontakt die glaubten auch mindestens zu 100 % sicher zu sein.

    Viel Erfolg

    #15693

    kenworth
    Mitglied
    • Beiträge: 5

    Hallo Hannes
    Erstmal Danke für deine Unterstützung in Sachen Hotel und ich warte auf den Link von dir.
    Die Behörde war meine Bank und ich habe es erst checken gelassen und dann erst das Geld überwiesen auf ihr Konto, vorher nicht.
    Denn ohne eine Adresse zu hinterlassen werde ich zu mindest mal kein Geld schicken. Denn ich kontaktiere vorher über die Post und
    dann schicke ich etwas raus.

    Viele Grüsse von Kenworth

    #15689

    hannes
    Mitglied
    • Beiträge: 179

    Hallo Kenworth,

    eine Liste mit ein paar Hotels in Miass ist an dich als E-Mail raus.
    Also du hast „Ihr“ das Geld geschickt und nun ist Schluss, Kontakt abgebrochen.

    Sei froh, dass sie nicht noch weitere Geldwünsche hatte denen du nachgekommen bist.
    Entschuldige, wenn ich erst einmal von Betrug ausgehe. Wie ist sonst der Kontaktabbruch zu erklären?

    Eine reale russische Frau fragt keinen Mann den sie im Internet oder wie auch immer kennen gelernt hat um Geld.
    Sie leiht es sich bei der Familie, bei bekannten oder Freunden. Nicht bei einem Fremden Mann in Deutschland.

    Ich gönne dir wirklich alles Glück der Welt, aber so fängt weder für eine russische Frau das Glück an in dem sie sich Geld leiht und schon garnich für einen deutschen Mann! Glück und Liebe sind mit keinem Geld der Welt zu kaufen.

    Viele Grüße

    #15694

    dream_er_cool
    Mitglied
    • Beiträge: 1

    Glück und Liebe ,cheers~

    #15690

    rob
    Teilnehmer
    • Beiträge: 138

    @hannes 3128 wrote:

    Hallo Kenworth,

    was genau soll denn die „Kontaktperson“ machen?
    Zu deiner Freundin gehen und dir dann mailen das sie nichts mehr von dir wissen will? 🙁
    Sonst hätte sie ja nicht den Kontakt mit dir abgebrochen. Ich denke, dass bringt daher nix auch wenn da jemend hinterher läuft.

    Viele Grüße

    Hannes

    Warum soll es nicht funktionieren? Nimm ihm nicht alle Illusionen! Ist doch Liebe!! Also, war helfen kann, soll im Namen der Liebe helfen!!

Betrachte 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.