Lammkeule auf armenische Art (von Arthur Abraham)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von trupsik 21.09.2007 19:23.

  • Ersteller
    Thema
  • #12901

    trupsik
    Mitglied

    Wer hätte das gedacht, dass der Box-Weltmeister Arthur Abraham neben dem Boxen auch noch das Kochen beherrscht. Am Sonntag war es soweit King Arthur mußte seine Kochkünste mit anderen Prominenten beim „Promi Dinner“ auf VOX messen. Und das gar nicht schlecht Platz 2 von insgesamt 4 Teilnehmern. Leider kannte ich jedoch die anderen Promis nicht wirklich. 🙁

    Vielleicht ist ja einer von den Klitschko Brüdern der nächste! Es würde mich schon interessieren, wie sie so leben.

    Wenns jemanden interessiert, hier das Rezept von Arthur:
    Zutaten (für 4 Portionen)
    1 kg Lammkeule von einem maximal 6 Monate alten Lamm mit Knochen
    Knoblauch
    Salz
    Pfeffer
    Oregano
    heller Honig
    Worcestersoße
    50-100 g Butter
    5-6 große Kartoffeln

    Wer hat eigentlich außer mir noch das „Promi Dinner“ auf VOX gesehen?

    Gruß
    Oleg

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #14712

    nina
    Mitglied
    • Beiträge: 6

    @trupsik 755 wrote:

    Wer hätte das gedacht, dass der Box-Weltmeister Arthur Abraham neben dem Boxen auch noch das Kochen beherrscht. Am Sonntag war es soweit King Arthur mußte seine Kochkünste mit anderen Prominenten beim „Promi Dinner“ auf VOX messen. Und das gar nicht schlecht Platz 2 von insgesamt 4 Teilnehmern. Leider kannte ich jedoch die anderen Promis nicht wirklich. 🙁

    Hab die Folge auch gesehen und mir neulich sogar mal das Heft vom PromiDinner gekauft, um ein paar Sachen nachzukochen. Das von Arthur war natürlich noch nicht drin, aber jetzt hab ich es ja hier gefunden. Danke Oleg!

    Schaust du bloß immer „Promi“Dinner oder auch mal das „tägliche“?

    Gruß
    Nina

    #14714

    trupsik
    Mitglied
    • Beiträge: 35

    Bitte, Bitte gern geschähen! Hier findest du noch einige Bilder und die genaue Zubereitung zur Lammkeule von Arthur: RussenForum.com :: – Lammkeule auf armenische Art (Arthur Abraham)

    Viel Spaß beim Kochen!

    Oleg

    #14713

    nina
    Mitglied
    • Beiträge: 6

    Super, Danke dir! Ich werds definitiv bald ausprobieren :mahlzeit:
    Freu mich schon drauf :red_jumping:
    bis bald
    Nina

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.