Lebensmittel nach Petersburg

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von gast 06.04.2005 19:48.

  • Ersteller
    Thema
  • #12677

    gast
    Teilnehmer

    Wer kann mir helfen, eine Freundin, ihr Bruder wohnt in Petersburg, nun möchte sie ihm Lebensmittel zuschicken, doch das ist sehr teuer, vieleicht kann es einer mitnehmen, sie würde auch etwas bezahlen. Ich würde mich freuen wenn sich einer meldet und ihr helfen könnte. Bitte schreibt an meine email. Ich danke schon mal im vorraus!

    Petra
    packis@web.de

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #14057

    gast
    Teilnehmer
    • Beiträge: 339

    Hallo Petra

    Vielleicht ist meine Antwort etwas spät. Allerdings plane ich im Juni 2005 mit meinem eigenen Auto nach Russland zu fahren. Die Fahrt geht zu 95% über SPB. Deutschland durchquere ich süd – nord auf der Achse Bodesee – Hamburg.

    Melde Dich, wenn ich Dir noch helfen kann. Mein Mail ist lohner@bluewin.ch

    LG

Betrachte 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.