Liebe 2011

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von glueckimunglueck 02.03.2011 14:57.

• Ersteller
    Thema

gubber
    Mitglied

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.

Ich habe mich in eine russische Frau verliebt und zwar so richtig heftig. Ich denke das Sie sich auch sehr in mich verliebt hat.

Nun stehe ich vor dem Problem, das ich jetzt gerne russisch lernen möchte, so das ich mich mit meinem Engel auch in Ihrer Landessprache unterhalten kann. Zwar spricht Sie sehr gut deutsch, wie ich finde aber um mein Interesse an Ihr zu bestätigen möchte ich gerne auch auf russisch mit Ihr flirten.

Leider ist der Anfang für mich hier sehr schwer, weil es eine für mich fremde Sprache ist.

Zumal ich momentan nicht richtig klar denken kann, weil Sie mir ständig den Kopf verdreht, hihi.

Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht und dieses durchlebt?

Liebe Grüße
    Gubber

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten

elli5
    Mitglied

Hallo,
    Russisch zu lernen um flirten zu können brauchst du echt viel zeit, jch wurde an deine Stelle weiter in Deutsch kommunizieren.

fazer
    Mitglied

Hallo Gubber.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Liebe. Ich wünsche euch alles Gute. Ich selber habe auch eine russische Freundin, die aber in Russland wohnt. Sie spricht sehr gut Deutsch, da sie Deutschlehrerin ist……… mein Glück.

Aber nun zu deiner Frage. Kuck einfach mal hier auf der Seite nach dem Russisch-Lernprogramm. Das ist wirklich sehr gut gemacht und verständlich. Gut, ich gebe es zu, dass ich selber auch erst bei Lektion 1 bin. Habe mir die anderen aber schon angesehen. Kompliment und vielen Dank an die Macher !!!!!

Dann mal viel Spaß und Glück

hannes
    Mitglied

Hallo Gubber,

nun sich über das Internet zu verlieben naja, oder habt ihr Euch schon getroffen?

Wie schon Frazer schrieb sind die Möglichkeiten vor allem mit dem Podcasts sehr gut!

Ich habe mit dem Sprachkurs:

http://www.sprachenlernen24.de/russisch-lernen-sprachkurs-grundwortschatz-lernsoftware/?id=JG56824

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Frau lernt mit dem Deutschkurs auch die deutsche Sprache

Dort kannst du auch Deinen Stand mit einem Kostenlosen Einstufungstest Testen. Es gibt dort auch einen Russisch Flirtkurs! http://www.sprachenlernen24.de/russisch-flirtkurs/?id=JG56824 :-))

Viel Spaß beim lernen

Hannes

glueckimunglueck
    Mitglied

Ich wünsche euch viel Glück, und hoffe, dass eure Liebe erhalten bleibt! 🙂
    Aber ich stelle es mir wirklich schwer vor, so schnell russisch zu lernen, aber viel Erfolg dabei!!

Betrachte 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.