Lied gesucht auf russisch

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von skifcha 07.06.2012 16:07.

  • Ersteller
    Thema
  • #13317

    aegypte
    Mitglied

    Hallooo Zusammmen 😛

    Ich war im März 2010 in Ägypten (Sharm el Shaik) und im es lief oft ein russisches Lied.. Es hat mich bis heute keine Ruhe gelassen.. Ich will diese Lied finde:razz: Es isch sooooo schön…

    Also es fängt ganz langstam ah.. und mit einem weiblichen summen.. und ganz schön.., danach kommt der Refrain gesungen von einem Mann und der geht etwa so :“ Ti mi a sa Bu, Ti mi a sa bu “ Das wiederholt er oft. Ich weiss leider nicht ob dies so richtig geschrieben ist. Das lied wird wenn es vom mann gesungen wird viel peppiger.. 😀

    Ich habe leider keien weiteren Informationen, ich hatte auch mal mit dem Hotal Kontakt aufgenommen, doch leider konnte mir niemand Auskunft geben…:doh:

Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Betrachte 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.